Er sucht sie: LoganPila, 38 Jahre - Single in Bonn (53111): Es gibt viele Filme die ich gerne sehe aber einer davon ist der Klassiker Pulp Fiction. Bei Musik höre ich einiges aus den Charts, Rock, Soul oder Elektro. Bücher lese ich keine da es nichts gibt was mich Reizt.

Selfie Mann: LoganPila (38 Jahre), Single in Bonn, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
LoganPila (2 Fotos)
38, Bonn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin aufgeschlossen, sehr aufmerksam, ein Gentleman, ein kerl mit dem man lachen kann der aber auch eine Schulter zu anlehnen bietet

Was ich im Leben so mache...

Das erzähle ich am liebsten persöhnlich

Ich bin verdammt gut in...

in meinem Job und in anderen Dingen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Es gibt viele Filme die ich gerne sehe aber einer davon ist der Klassiker Pulp Fiction. Bei Musik höre ich einiges aus den Charts, Rock, Soul oder Elektro. Bücher lese ich keine da es nichts gibt was mich Reizt.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, übertriebene Eitelkeit, Mistrauen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wenn du ehrlich bist und wirklich an mit interessiert bist
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Gärtner
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (186cm / 84kg)

Alle Fotos von LoganPila in Bonn (2)

Selfie Nr.1: LoganPila (38 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: LoganPila (38 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bonn (53111): Frauen im Alter von 20 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für LoganPila

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für LoganPila

218 Fragen
Leben & Lifestyle   29
Verabreden & Flirten   57
Sex   30
Moral & Gewissen   36
Gott & die Welt   55
Allgemein   11

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;