Er sucht sie: Loliboy, 37 Jahre - Single in München (80331): Bin ein lebensfroher Mensch mache bei fast alles mit Bumse unheimlich gerne aber das schreckt viele Frauen ab da ich sehr offen dazu stehe

Selfie Mann: Loliboy (37 Jahre), Single in München, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Loliboy (0 Fotos)
37, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein lebensfroher Mensch mache bei fast alles mit Bumse unheimlich gerne aber das schreckt viele Frauen ab da ich sehr offen dazu stehe

Was ich im Leben so mache...

Zurzeit gehe bin ich noch in der Ausbildung aber ansonsten gehe ich zum Bodybuilding, gehe weg etc.

Ich bin verdammt gut in...

Keine Ahnung

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Action Komödien Pornos lezteres nur mit Partners esse fast alles gerne

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Eifersucht lugen Unterstellungen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Zurzeit bin ich noch verheiratet aber will mich scheiden lassen dazu habe ich eine 3 Monate alte Tochter

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Dich mein Profil anspricht und wenn dich mein geheimnisse Net abschreckt
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / Verrate ich nicht!
Familienstand:
Verheiratet
Beruf:
Azubi
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, (andere)
Optik:
braune Haare & grüne Augen, normale Figur (187cm / 76kg)

Alle Fotos von Loliboy in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 18 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Loliboy

Geschenk für Männer, Loliboy: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in München Geschenk für Männer, Loliboy: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in München Geschenk für Männer, Loliboy: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in München Geschenk für Männer, Loliboy: Italienischer Smoking (aus Seide) in München Geschenk für Männer, Loliboy: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in München Geschenk für Männer, Loliboy: Shopping Wochenende in Rom (Italien) in München Geschenk für Männer, Loliboy: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in München

Liebestest / Treuetest für Loliboy

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;