Sie sucht ihn: LoveTheSea, 31 Jahre - Single in Babben (03246): lieblingfilme sind horrorfilme Musik: Pop/Rock, Hip Hop/Rap, Electro und was in den Charts so läuft Bücher: am liebsten thriller und horror aber auch Comedy Essen alles mögliche

Selfie Frau: LoveTheSea (31 Jahre), Single in Babben, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
LoveTheSea (1 Foto)
31, Babben (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ohje ich bin doch schlecht beim selbstbeschreiben ;) am besten ist es wenn ihr mich fragt und macht euch selbst ein bild von mir :)

Was ich im Leben so mache...

ich absolviere meine ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten und in meiner freizeit geh ich gern ins kino , schwimmen, rad fahren und schau mir gerne motocross an

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

lieblingfilme sind horrorfilme Musik: Pop/Rock, Hip Hop/Rap, Electro und was in den Charts so läuft Bücher: am liebsten thriller und horror aber auch Comedy Essen alles mögliche
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von LoveTheSea in Babben (1)

Selfie Nr.1: LoveTheSea (31 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Crinitz (03246): Männer im Alter von 18 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für LoveTheSea

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für LoveTheSea

51 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   11
Sex   3
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   17
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;