Sie sucht ihn: tophair, 35 Jahre - Single in Gießen (35390): Schon längere Zeit habe ich darauf gewartet, von Dir gefunden zu werden...da Du Dich aber bei der Suche nach mir etwas im Dickicht der Großstadt verirrt zu haben scheinst, gebe ich Dir jetzt eine kleine Starthilfe und ICH suche DICH! Wenn es Dir vielleicht genauso geht - Du gerne mal wieder Arm in A

Selfie Frau: tophair (35 Jahre), Single in Gießen, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
tophair (3 Fotos)
35, Gießen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Schon längere Zeit habe ich darauf gewartet, von Dir gefunden zu werden...da Du Dich aber bei der Suche nach mir etwas im Dickicht der Großstadt verirrt zu haben scheinst, gebe ich Dir jetzt eine kleine Starthilfe und ICH suche DICH! Wenn es Dir vielleicht genauso geht - Du gerne mal wieder Arm in Arm spazieren gehen möchtest, mal wieder für zwei kochen möchtest, wenn Du lieber zwei Kinokarten holst, als eine, wenn Du am Samstagabend lieber zu zweit auf eine Party gehen möchtest, als allein aufzukreuzen, wenn Du Dich am Abend lieber ankuschelst, als wieder den Teddy aus Deiner Kindheit zu drücken, wenn Du aufwachen möchtest neben einem Menschen, der Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, das den ganzen Tag anhält - dann bin ich vielleicht die Richtige - dann melde Dich!!!

Was ich im Leben so mache...

Mein Freundeskreis ist ganz wunderbar und wir unternehmen auch viel zusammen. Das können am Wochenende auch mal kleine Städtetrips sein, Shopping, einfach abhängen und reden, Treffen auf ein Glas Wein, ab und zu tanzen gehen..

Ich bin verdammt gut in...

...der Küche, im Bett und bei noch vielen anderen Dingen...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Im Kino habe ich erst kürzlich "Den Medicus" gesehen - toller Film. Ansonsten schaue ich gern Action-Filme (White House Down, Olympus Has Fallen, RED) aber auch Fantasy-Filme (Harry Potter, Chroniken der Unterwelt, Hansel und Gretel...) Im Fernsehen schaue ich gern US Serien wie "Criminal Minds", "The Closer", "Rizzoli and Isles" oder auch sowas wie "Das perfekte Dinner", "The Voice of Germany" etc. An Literatur mag ich vor allem die spannenden Thriller von Cody McFadyen, Simon Beckett, Henning Mankell oder Jussi Adler-Olsen. Kochen kann ich gut. Es kann durchaus passieren, das meine Freunde mich bitten, mal wieder meine berühmte Pasta mit dreierlei Saucen zu machen! Selbstverständlich mache ich dann auch die Pasta selbst... ;-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ungepflegte, langweilige, arrogante, unhöfliche, ausländerfeindliche, verklemmte und dumme Männer brauchen sich bitte nicht zu melden. Danke für den Versuch!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Beim Sex bin ich eine große Geniesserin. Ich kann mich Dir völlig hingeben und geniesse alles, was Du mit mir anstellst. Ich mag es, oral verwöhnt zu werden, mag es, wenn Du mir mit einem festen Griff oder einem Klaps auf den Popo zeigst, wie sehr Du mich willst...ich lasse mich gerne von Dir fesseln - und das nicht nur durch Deine Ausstrahlung...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Dich mein Profil angespricht! ;-))
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Friseurin
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (165cm / 66kg)

Alle Fotos von tophair in Gießen (3)

Selfie Nr.1: tophair (35 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: tophair (35 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: tophair (35 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Gießen (35390): Männer im Alter von 28 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, blond, rot, braun
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für tophair

Geschenk für Frauen, tophair: Abendkleid (für besondere Anlässe) in Gießen Geschenk für Frauen, tophair: Mandel-Eis am Stiel in Gießen Geschenk für Frauen, tophair: Herzschloss (Liebesbeweis) in Gießen Geschenk für Frauen, tophair: Strauß rote Rosen in Gießen

Liebestest / Treuetest für tophair

132 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   26
Sex   12
Moral & Gewissen   22
Gott & die Welt   50
Allgemein   12

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;