Er sucht sie: MILFhunter, 42 Jahre - Single in Verl (33415): ... Du aus der Region GT/BI/OWL kommst & ONS, Abenteuer, Seitensprung, gelegentliche Sextreffen, Fantasien ausleben oder einfach nur etwas Feuer in in deine Beziehung zu bringen suchst. Aber alles andere als prüde & verklemmt bist, auf Roughsex stehst & feste Bindung KEINE Voraussetzung & Dir der Sp

Selfie Mann: MILFhunter (42 Jahre), Single in Verl, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
MILFhunter (1 Foto)
42, Verl (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bad Boy, tätowiert, geflashtunnelt, alternativ ... Ich sehe mich als VollMann, einen Sixpack suchst Du bei mir also vergebens & wenn Du auf dicke Arme stehst, durch den Sport (Kraftschwimmen) habe ich einen 45er Oberarm. Wenn Dir das reicht ... Matchingfragen beantworte ich nicht, denn dumme Fragen beantworte ich eh nie oder es gäbe eh nur dumme antworten!

Was ich im Leben so mache...

Kraftschwimmen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

blabla, evtl, vllt, mal schauen ...

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wenn ich es hier schreiben würde, wäre es kein Geheimnis mehr ...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

... Du aus der Region GT/BI/OWL kommst & ONS, Abenteuer, Seitensprung, gelegentliche Sextreffen, Fantasien ausleben oder einfach nur etwas Feuer in in deine Beziehung zu bringen suchst. Aber alles andere als prüde & verklemmt bist, auf Roughsex stehst & feste Bindung KEINE Voraussetzung & Dir der Spaß im Leben Wichtig ist, unkompliziert & unverbindlich... bestehen deine Vorlieben aus Deeptroughts, spanking, hairpulling, squirting, outdoor, chocking, fesseln, bist Du einfach nur Schwan*- & Sahnegeil??? ... dann bist Du bei mir genau richtig & solltest Dich schnell bei mir melden!!! Diskretion ist eine Selbstverständlichkeit!!! ...oder LUST auf ein spontanes Sextreffen? Da ich Kraftschwimmer bin, trainiere ich 3-4 mal die Woche im, je nach Jahreszeit, Verler Freibad bzw Schloßholter Hallenbad ;)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Staatlich anerkannte Arbeitskraftreserve
Abschluss / Bildung:
Chuck Norris Ausbildungslager
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, (andere)
Optik:
braune Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (175cm / 100kg)

Alle Fotos von MILFhunter in Verl (1)

Selfie Nr.1: MILFhunter (42 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Gütersloh (33330): Frauen im Alter von 18 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Gebunden, Ledig, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für MILFhunter

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für MILFhunter

10 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   1
Moral & Gewissen   1
Gott & die Welt   4
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;