Er sucht sie: chrissi60, 64 Jahre - Single in Rietberg (33397): Arbeiten, mich um mein Haus und Garten kümmern, etwas Modellbau, dann flechte ich noch kleine Körbe und bin aktiv im Schützenverein.

Selfie Mann: chrissi60 (64 Jahre), Single in Rietberg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
chrissi60 (1 Foto)
64, Rietberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein Romantiker, einfühlsam, zärtlich, feinfühlig und auch ein bisschen sensibel

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten, mich um mein Haus und Garten kümmern, etwas Modellbau, dann flechte ich noch kleine Körbe und bin aktiv im Schützenverein.

Ich bin verdammt gut in...

Heimwerken, schießen, und das weitere kannst Du ja mal testen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Alte Filme, Krimis, Komödien Schlager, Country, und die 60/70/80er

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wenn ich das verrate ist es kein Geheimnis mehr, versuche doch das Geheimnis zu erkunden

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du auch gelegentliche zärtliche und leidenschaftliche Stunden suchst
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Verheiratet
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Großhandelskaufmann
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
rote Haare & blaue Augen, normale Figur (174cm / 68kg)

Alle Fotos von chrissi60 in Rietberg (1)

Selfie Nr.1: chrissi60 (64 Jahre, Mann), rote Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Rietberg (33397): Frauen im Alter von 18 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Verwitwet, Gebunden, Verheiratet, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
(andere), grau, braun, blond, rot, schwarz
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für chrissi60

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für chrissi60

7 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   3
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;