Er sucht sie: MaGiiCc, 35 Jahre - Single in München (80331): hallo zusammen ich heiss Imad ich bin 26 jahre alt ich komme aus marokko ich suche hier neue leute zu mit schreiben und kennelernen

Selfie Mann: MaGiiCc (35 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
MaGiiCc (1 Foto)
35, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hallo zusammen ich heiss Imad ich bin 26 jahre alt ich komme aus marokko ich suche hier neue leute zu mit schreiben und kennelernen

Was ich im Leben so mache...

Ich bin ein Kellner im Hotel

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme: Sex and the City 1+2 Lebensmittel: KusKus und Tagine
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von MaGiiCc in München (1)

Selfie Nr.1: MaGiiCc (35 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (80331): Frauen im Alter von 18 - 32 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für MaGiiCc

Geschenk für Männer, MaGiiCc: Shopping Wochenende in Rom (Italien) in München

Liebestest / Treuetest für MaGiiCc

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;