Er sucht sie: stier_19, 30 Jahre - Single in Gutenberg (06193): Im Großen und Ganzen würde ich mich als anders und individuell bezeichnen. Ich neige eher zu Untertreibungen. Bin sehr Heimat verbunden. Bin etwas schüchtern, aber wenn ich aufgetaut bin, kann man mit mir Spaß haben, lachen und schöne Stunden zu zweit erleben.

Selfie Mann: stier_19 (30 Jahre), Single in Gutenberg, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
stier_19 (3 Fotos)
30, Gutenberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Im Großen und Ganzen würde ich mich als anders und individuell bezeichnen. Ich neige eher zu Untertreibungen. Bin sehr Heimat verbunden. Bin etwas schüchtern, aber wenn ich aufgetaut bin, kann man mit mir Spaß haben, lachen und schöne Stunden zu zweit erleben.

Was ich im Leben so mache...

Na ja, zu meinen Hobbys zählen Landschaftsmalerei und Sport. Also Eisen bewegen. ;-)

Ich bin verdammt gut in...

Uff !? Find es raus.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Kettenraucher, Drogen, Stressmacher, Rassismus.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich kann nicht tanzen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...du wissen willst wie ich so ticke, du es möchtest, ich dein Interesse geweckt habe.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (174cm / 73kg)

Alle Fotos von stier_19 in Gutenberg (3)

Selfie Nr.1: stier_19 (30 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: stier_19 (30 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: stier_19 (30 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Halle (06108): Frauen im Alter von 18 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für stier_19

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für stier_19

115 Fragen
Leben & Lifestyle   16
Verabreden & Flirten   25
Sex   18
Moral & Gewissen   20
Gott & die Welt   27
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;