Sie sucht ihn: Marie7395, 29 Jahre - Single in Gifhorn (38518): Bei schnulzigen Filmen kann es schon mal vorkommen, dass die eine oder andere Träne kullert... Das gleiche gilt dann auch für Bücher!

Selfie Frau: Marie7395 (29 Jahre), Single in Gifhorn, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Marie7395 (0 Fotos)
29, Gifhorn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin Marie und würde sagen, dass ich manchmal etwas eigen bin. Aber ich denke, dass jeder seine Ecken und Kanten hat, oder ? ;-)

Was ich im Leben so mache...

In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs, habe aber auch nichts gegen einen Sofa- Sonntag :)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Bei schnulzigen Filmen kann es schon mal vorkommen, dass die eine oder andere Träne kullert... Das gleiche gilt dann auch für Bücher!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Möchtegerne... Lieber ehrlich und mit Fehlern, als falsch

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das erzähle ich doch nicht einfach so :D

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du jemanden suchst mit dem Du einerseits viel Blödsinn erzählen und lachen, andererseits auch ernsthaft reden kannst..
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Ergotherapeutin
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
rote Haare & grüne Augen, paar Kilos mehre Figur

Alle Fotos von Marie7395 in Gifhorn

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Gifhorn (38518): Männer im Alter von 20 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Marie7395

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Marie7395

53 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   9
Sex   9
Moral & Gewissen   9
Gott & die Welt   14
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;