Sie sucht ihn: Mariiee, 25 Jahre - Single in Saarbrücken (66111): Ich gehe in meiner Freizeit mit Freunden aus, gehe schwimmen, raus in die Natur. Aber ich liebe es auch auf Familienfeste zu gehen.

Selfie Frau: Mariiee (25 Jahre), Single in Saarbrücken, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Mariiee (0 Fotos)
25, Saarbrücken (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein offener, humorvoller, kontaktfreudiger und Familienmensch. Außerdem liebe ich Kinder und Tiere.

Was ich im Leben so mache...

Ich gehe in meiner Freizeit mit Freunden aus, gehe schwimmen, raus in die Natur. Aber ich liebe es auch auf Familienfeste zu gehen.

Ich bin verdammt gut in...

schwimmen, kochen und backen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Raucher, Klugscheißer, humorlose Menschen, untreue, Lügen und Tattoos und Piercings

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ein humorvoller, kontaktfreudiger, ehrlicher und treuer Mann bist.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Duales Studium
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (150cm)

Alle Fotos von Mariiee in Saarbrücken

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Saarbrücken (66111): Männer im Alter von 21 - 24 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Mariiee

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Mariiee

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;