Sie sucht ihn: sxsi36, 63 Jahre - Single in Leipzig (04207): hallo meine mein Hertz ist rein .ich bin allein , wer schaut malrein , er kann auch schreibe .da würde ich mich freuen , bis dann nicht so schüchtern , eure sxsi36

Selfie Frau: sxsi36 (63 Jahre), Single in Leipzig, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
sxsi36 (1 Foto)
63, Leipzig (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hallo meine mein Hertz ist rein .ich bin allein , wer schaut malrein , er kann auch schreibe .da würde ich mich freuen , bis dann nicht so schüchtern , eure sxsi36

Was ich im Leben so mache...

ich gehe in die disco . Spatziren. Fahrradfahren. Sport. mit freute treffen..

Ich bin verdammt gut in...

in Kochren ,,,und das andere sage ich nicht ,

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

pop m,und die es so gibt ,, Bücher nicht so da ich Alls Buchbinder gearbeitet habe ,,,. essen gehen wenn ich eingaltet werde dann ja ...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

nur Sex gibt es nicht gleich , dumme Sprüche oder anmachte, ist nicht mein Ding ,,,

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du möchtes . und gut drauf bist ,,
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von sxsi36 in Leipzig (1)

Selfie Nr.1: sxsi36 (63 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Leipzig (04207): Männer im Alter von 47 - 51 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden, Verwitwet, Ledig
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
schwarz, rot
Figur:
athletisch, normal

Letzte Geschenke für sxsi36

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für sxsi36

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;