Er sucht sie: MarioLust1961, 62 Jahre - Single in Herford (32049): Ich sehne mich danach, der Dame so ab 70 Jahre zu Füßen liegen zu dürfen. Da ich devot veranlagt bin, darfst Du gerne dominant veranlagt sein. Wenn Du mal Deine Phantasie ohne Tabus ausleben möchtest dann bin ich genau der Richtige Ich bin absolut devot veranlagt, und stehe Dir für wirklich alles

Selfie Mann: MarioLust1961 (62 Jahre), Single in Herford, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
MarioLust1961 (0 Fotos)
62, Herford (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich sehne mich danach, der Dame so ab 70 Jahre zu Füßen liegen zu dürfen. Da ich devot veranlagt bin, darfst Du gerne dominant veranlagt sein. Wenn Du mal Deine Phantasie ohne Tabus ausleben möchtest dann bin ich genau der Richtige Ich bin absolut devot veranlagt, und stehe Dir für wirklich alles zur Verfügung. Probiere mich doch einfach mal aus.

Was ich im Leben so mache...

älteren Damen zu Füßen liegen

Ich bin verdammt gut in...

älteren Damen zu Füßen liegen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Oma lässt sich die Füße küssen

Ein Geheimnis von mir für euch...

älteren Damen zu Füßen liegen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Dir die Füße küssen lassen möchtest und noch viel mehr
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Lustmolch
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur

Alle Fotos von MarioLust1961 in Herford

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Herford (32049): Frauen im Alter von 44 - 66 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für MarioLust1961

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für MarioLust1961

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;