Er sucht sie: Markus8x, 28 Jahre - Single in Stolzenau (31592): du blond bist und einen Bomben Körper hast alles andere geht natürlich auch aber bevorzugen werde ich Blonde Frauen und im alter von 17-20 Jahren und treu nicht zu vergessen

Selfie Mann: Markus8x (28 Jahre), Single in Stolzenau, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Markus8x (0 Fotos)
28, Stolzenau (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin crazy lustig und such eine Freundin die vielleicht so iss wie ich und eine schöne Figur hat am besten mein alter

Was ich im Leben so mache...

Ich habe einen Hauptschulabschluss und bin gerade in der lehre als Maurer tätig

Ich bin verdammt gut in...

Ich kann sehr gut andere zum lachen bringen bin Zärtlich auch romantisch

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich höre sehr gerne techno lese net viel essen fast food und auch mal was anderes

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

sorry aber zu viel Gewicht geht net

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du blond bist und einen Bomben Körper hast alles andere geht natürlich auch aber bevorzugen werde ich Blonde Frauen und im alter von 17-20 Jahren und treu nicht zu vergessen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Weiß ich nicht
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Maurer
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (180cm / 80kg)

Alle Fotos von Markus8x in Stolzenau

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Stolzenau (31592): Frauen im Alter von 18 - 20 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Markus8x

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Markus8x

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;