Er sucht sie: MatthiasR, 38 Jahre - Single in Berlin (10627): Ich kann nicht glauben, übers Internet eine Frau kennenzulernen, die super zu mir passt. Aber ich bin bereit, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Das beschreibt mich ganz gut... :-)

Selfie Mann: MatthiasR (38 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
MatthiasR (2 Fotos)
38, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich kann nicht glauben, übers Internet eine Frau kennenzulernen, die super zu mir passt. Aber ich bin bereit, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Das beschreibt mich ganz gut... :-)

Was ich im Leben so mache...

Ich bin für jeden Mist zu haben, bin sportlich, hör gut zu, rede auch gerne, lese unheimlich gern vor, und am liebsten lach ich mich tot.

Ich bin verdammt gut in...

Ach, finds raus!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Keine Lieblinge, ich probier immer Neues und Verschiedenes aus, bin immer bereit, das Neue als das bisher Beste zu bezeichnen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn Du Dich selber klein machst.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin Rassist. Und mag Witze wie diesen.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Dich mein Profil wirklich anspricht.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, (andere)
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, athletische Figur (174cm / 68kg)

Alle Fotos von MatthiasR in Berlin (2)

Selfie Nr.1: MatthiasR (38 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: MatthiasR (38 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (10115): Frauen im Alter von 25 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, schlank

Letzte Geschenke für MatthiasR

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für MatthiasR

79 Fragen
Leben & Lifestyle   8
Verabreden & Flirten   15
Sex   17
Moral & Gewissen   14
Gott & die Welt   15
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;