Er sucht sie: Matze_MM88, 35 Jahre - Single in München (80331): Immer humorvoll, zuverlässig, Treu und erlich. Für mehr infos anschreiben kann ja nicht alles preisgeben :P

Selfie Mann: Matze_MM88 (35 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Matze_MM88 (1 Foto)
35, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Immer humorvoll, zuverlässig, Treu und erlich. Für mehr infos anschreiben kann ja nicht alles preisgeben :P

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten, trinken gehn, mein auto spazieren fahren, mit freunden treffen, fahrradfarhen, chatten etc

Ich bin verdammt gut in...

leute zum lachen zu bringen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme: herr der ringe ( alle 3 teile ) Musik: Rammstein, etc
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Verfahrensmechaniker
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, paar Kilos mehre Figur (173cm / 98kg)

Alle Fotos von Matze_MM88 in München (1)

Selfie Nr.1: Matze_MM88 (35 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 18 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Matze_MM88

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Matze_MM88

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;