Sie sucht sie: mary75, 48 Jahre - Single in München (80331): Du solltest ein eigenes Leben haben, wissen was du willst - und wenn du gelegentlich auch mal den Kochlöffel schwingst, wäre es auch gut - schliesslich gehe ich auch arbeiten ;-)

Selfie Frau: mary75 (48 Jahre), Single in München, sie sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
mary75 (1 Foto)
48, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Girls do it better ;-)

Was ich im Leben so mache...

Superstar sein ;-) Immer Happy & Hip und so...all das, was man halt so macht...

Ich bin verdammt gut in...

- Leute beim Bäcker früh Morgens um 0630 anmaulen -

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

KEN FOLLET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) Filme? Letztes jahr gabs ja einiges...Lasst ich mal überlegen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Du solltest ein eigenes Leben haben, wissen was du willst - und wenn du gelegentlich auch mal den Kochlöffel schwingst, wäre es auch gut - schliesslich gehe ich auch arbeiten ;-)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Nichts ist wie es scheint! (Das wusste schon irgendeiner der schlauen Leute des Vatikan, glaube ich ;-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (173cm / 53kg)

Alle Fotos von mary75 in München (1)

Selfie Nr.1: mary75 (48 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 35 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Augenfarbe:
braun, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun, schwarz
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für mary75

Geschenk für Frauen, mary75: Shopping Wochenende in Rom (Italien) in München Geschenk für Frauen, mary75: Candle Light Dinner 'für 2' in München

Liebestest / Treuetest für mary75

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;