Er sucht sie: Michelf97, 28 Jahre - Single in Hirschaid (96114): Du was anderes suchst. Im Vergleich zu vielen Leuten meines Alters bin ich ziemlich "anders". Vllt. trifft es reif in großem Umfang am besten. Ich bin kein Partygänger, ziehe einen gemütlichen Fernsehabend oder Spaziergang vor. Ich halte aber nichts davon, Menschen in Schubladen zu stecken. Das kann

Selfie Mann: Michelf97 (28 Jahre), Single in Hirschaid, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Michelf97 (0 Fotos)
28, Hirschaid (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ruhig, offen, ... Frag nach!

Was ich im Leben so mache...

Natürlich das Übliche - Schule, Sport... Nebenbei bin ich ehrenamtlich viel in der Jugendarbeit tätig. Und ich mach gerne verrückte Dinge...

Ich bin verdammt gut in...

Da gibt´s ganz verschiedenes...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Zu viel, um jetzt alles aufzuzählen... Obwohl ich eigentlich für alles offen bin, zieht es mich v.a. zu traurigen und tiefgründigen Filmen, oder Komödien. Genauso bei der Musik. Ich höre viele weniger bekannte Bands/Sänger.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Find´s heraus!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Geheim...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du was anderes suchst. Im Vergleich zu vielen Leuten meines Alters bin ich ziemlich "anders". Vllt. trifft es reif in großem Umfang am besten. Ich bin kein Partygänger, ziehe einen gemütlichen Fernsehabend oder Spaziergang vor. Ich halte aber nichts davon, Menschen in Schubladen zu stecken. Das kann ich machen, wenn ich denjenigen kenne. Also schreib mich einfach an, nur nicht schüchtern sein. Ich geb jedem eine Chance!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Schüler
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, 183cm

Alle Fotos von Michelf97 in Hirschaid

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hirschaid (96114): Frauen im Alter von 18 - 25 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Michelf97

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Michelf97

2 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;