Er sucht sie: Mitchou, 48 Jahre - Single in München (80331): Ich bin liebevoll, ein ausgezeichneter Zuhörer, sehr nachdenklich, leidenschaftlich über das Leben und die Liebe fürsorglich, liebevoll, loyal, rücksichtsvoll und ehrlich und aktiven Mann, der zu lachen mag, Aktien durchaus mal, ich bin jemand sehr taktil, romantisch und mit einem Gefühl Humor, der

Selfie Mann: Mitchou (48 Jahre), Single in München, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Mitchou (0 Fotos)
48, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin liebevoll, ein ausgezeichneter Zuhörer, sehr nachdenklich, leidenschaftlich über das Leben und die Liebe fürsorglich, liebevoll, loyal, rücksichtsvoll und ehrlich und aktiven Mann, der zu lachen mag, Aktien durchaus mal, ich bin jemand sehr taktil, romantisch und mit einem Gefühl Humor, der ist abenteuerlich und will eine gute Zeit zu haben, ich Freunde treffen mag, ich flexible und easy going bin, halte ich mich selbst ruhig und entspannt.

Was ich im Leben so mache...

Ich bin ein Arbeiter

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich mag gerade Film und jede Art der wie Zuhören, um neue Musik und verschiedene Arten und

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich mag neue Leute kennen und mögen making friend.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich würde es für Sie zu halten, ohne zu sagen dritte Person

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ich tun würde,
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Mitchou in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 27 - 46 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet, Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Mitchou

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Mitchou

4 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   2
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;