Er sucht sie: Mojave, 46 Jahre - Single in Regensburg (93047): Ich bin 189 cm groß, schlank und habe braune Haare. Von meiner Art her bin ich nett, zurückhaltend und liebevoll. Treue, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit stehen bei mir an erster Stelle. Ich bin nicht der Typ, der jedes Wochenende in die Disko geht, sondern jemand der lieber ins Kino, Museum oder sch

Selfie Mann: Mojave (46 Jahre), Single in Regensburg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Mojave (0 Fotos)
46, Regensburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 189 cm groß, schlank und habe braune Haare. Von meiner Art her bin ich nett, zurückhaltend und liebevoll. Treue, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit stehen bei mir an erster Stelle. Ich bin nicht der Typ, der jedes Wochenende in die Disko geht, sondern jemand der lieber ins Kino, Museum oder schön essen geht, Städtereisen macht, einen gemütlichen Fernsehabend zu schätzen weiß.

Was ich im Leben so mache...

Beruflich bin ich als Controller bei einem großen Unternehmen tätig

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören und Taschen schleppen nach einer Shopping-Tour; -)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Am liebsten esse ich gutbürgerlich oder italienisch. Ich lese am liebsten spannende Krimis auf Englisch. Lieblingsfilme habe ich viele u.a. Indiana Jones oder Forest Gump.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Untreue, Unzuverlässigkeit und Lügen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du eine nette liebevolle Frau mit großem Herz bist, der Zusammenhalt, Treue und Ehrlichkeit sehr wichtig sind und du mit mir durch dick und dünn gehen möchtest
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Controller
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (189cm / 77kg)

Alle Fotos von Mojave in Regensburg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Regensburg (93047): Frauen im Alter von 27 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für Mojave

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Mojave

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;