Sie sucht ihn: woodstock69, 54 Jahre - Single in Rosenheim (57520): EAT-PRAY-LOVE...Musikalisch bin ich sehr von der Hippie Zeit angehaucht und lebe das auch voll aus. Janis Joplin, Jimmy Hendrix und Joan Baez sind die Helden meiner Anlage! Ich beschäftige mich viel mit Esoterik und Astrologie und habe viel Spaß daran, mich in den Sachbüchern zu vertiefen und mir d

Selfie Frau: woodstock69 (54 Jahre), Single in Rosenheim, sie sucht ihn, 5 Fotos
Nicht online
5 Fotos
woodstock69 (5 Fotos)
54, Rosenheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ihr Männer, dieser Stadt, ich sende Euch hier einen Hilferuf! Ich fühle mich nicht mehr wohl mit meinem Singleleben und möchte diese Tatsache sehr gern ändern. Ich bin mal so mutig, und melde mich hier nun an... Sei auch Du ein mutiger Held und melde Dich bei mir - ich würde mich wirklich freuen, Dich näher kennenzulernen! Aber ich bitte nur um ernstgemeinte und ehrliche Zuschriften - auf Unehrlichkeit und Fake bin ich im letzten Jahr hereingefallen und brauche das wirklich nicht mehr!!!

Was ich im Leben so mache...

Ich heiße Simone, bin 44 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Rosenheim! Von Beruf bin ich Sekretärin...

Ich bin verdammt gut in...

dem, was ich mit Leidenschaft tue...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

EAT-PRAY-LOVE...Musikalisch bin ich sehr von der Hippie Zeit angehaucht und lebe das auch voll aus. Janis Joplin, Jimmy Hendrix und Joan Baez sind die Helden meiner Anlage! Ich beschäftige mich viel mit Esoterik und Astrologie und habe viel Spaß daran, mich in den Sachbüchern zu vertiefen und mir damit ein eventuelles zweites Standbein aufzubauen! Mal schauen, wohin es führt...TV schaue ich sehr, sehr wenig. Ich finde leider, das heutzutage viel Trash läuft und das reizt mich so gar nicht! Allerdings halte ich mich über N24 auf dem Laufenden...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn Du mit Deinem Körper nicht sauber und gepflegt umgehst, wenn Du unehrlich, untreu und ein Tierhasser bist, so brauchen wir unsere Gespräche oder gar eine Beziehung gar nicht erst zu beginnen! Das ist ein NO GO!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Der Mann meiner Träume ist ein ehrlicher, aufrichtiger und treuer Wegbegleiter! In einer Beziehung ist es mir sehr wichtig, das wir uns jederzeit ehrlich und aufrichtig begegnen. Gute Gespräche sind mir ebenso wichtig wie ein erfülltes Sexualleben.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Sekretärin
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (170cm / 70kg)

Alle Fotos von woodstock69 in Rosenheim (5)

Selfie Nr.1: woodstock69 (54 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.2: woodstock69 (54 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.3: woodstock69 (54 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.4: woodstock69 (54 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.5: woodstock69 (54 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 5 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Derschen (57520): Männer im Alter von 35 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank

Letzte Geschenke für woodstock69

Geschenk für Frauen, woodstock69: Trip zu einsamer Insel in Rosenheim Geschenk für Frauen, woodstock69: Styler-Hund 'Fiffi' (mit rosa Jacke von LV) in Rosenheim Geschenk für Frauen, woodstock69: Mandel-Eis am Stiel in Rosenheim Geschenk für Frauen, woodstock69: Cocktail 'Green Banana Boat' in Rosenheim

Liebestest / Treuetest für woodstock69

162 Fragen
Leben & Lifestyle   23
Verabreden & Flirten   31
Sex   14
Moral & Gewissen   25
Gott & die Welt   55
Allgemein   14

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;