Er sucht sie: MyFrasy, 30 Jahre - Single in Remscheid (42857): Du ein schönes date haben möchtest das du dir selbst gestalten kannst ;) Ob Kino, Essen, Trinken, Romantischer abend oder Nur im Schlaffzimmer deine entscheidung ;) Ich bin zimlich flexibel was das an geht und will auch nur was dazu lehrnen, und für abenteuer bin ich immer zu haben.

Selfie Mann: MyFrasy (30 Jahre), Single in Remscheid, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
MyFrasy (0 Fotos)
30, Remscheid (< 5 km)

Alles über mich

Ich bin verdammt gut in...

Rechnen, Redegewantheit, Romantik, S*e, Sport, Tauchen(Mit taucherflasche), Fliegen(Segelflugzeug), Falschirmspringen. findet es heraus

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: 7 Leben, Marle & Me, Priest. Music: Sean Paul, Prinz Pi, Mischung aus vielen anderen. Bücher: W. 40k, Sommerschnee, Marle & me Essen: Spanisch, Indisch, Italienisch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit eine Assigen art oder australung, Mit beleidigungen, Mit lügen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich habe viele vorlieben und rede immer gerne so das ich jedes mädchen irgentwie rum kriege und dafon überzeuge was ich will.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du ein schönes date haben möchtest das du dir selbst gestalten kannst ;) Ob Kino, Essen, Trinken, Romantischer abend oder Nur im Schlaffzimmer deine entscheidung ;) Ich bin zimlich flexibel was das an geht und will auch nur was dazu lehrnen, und für abenteuer bin ich immer zu haben.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Zeit Soldat
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, athletische Figur (174cm / 73kg)

Alle Fotos von MyFrasy in Remscheid

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Remscheid (42857): Frauen im Alter von 18 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr, schlank

Letzte Geschenke für MyFrasy

Geschenk für Männer, MyFrasy: Cocktail 'Bloody Marry' in Remscheid Geschenk für Männer, MyFrasy: Romantische Fahrt mit Heißluftballon in Remscheid Geschenk für Männer, MyFrasy: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Remscheid

Liebestest / Treuetest für MyFrasy

1 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   1
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;