Deutschland Berlin 10407

Ich hasse Lügen. Aufrichtig, bescheiden, sanft. Ich bin eine ruhige, bodenständige Frau, die organisiert und ordentlich ist. Ich bevorzuge Beziehungen, die traditionell und strukturiert sind. Ich nehme meine Verantwortung ernst; Du kannst auf mich zählen - ich bin loyal, fleißig und geduldig. Ich bi

Single in Berlin (10407) NancyWil: Frau, 22, sucht Männer , 2 Fragen

NancyWil
Alle Fotos sehen? Hier klicken - jetzt anmelden!

Alles über mich


Meine Selbstbeschreibung
Ich hasse Lügen. Aufrichtig, bescheiden, sanft. Ich bin eine ruhige, bodenständige Frau, die organisiert und ordentlich ist. Ich bevorzuge Beziehungen, die traditionell und strukturiert sind. Ich nehme meine Verantwortung ernst; Du kannst auf mich zählen - ich bin loyal, fleißig und geduldig. Ich bin auch ganz privat und konsequent in meinen Gewohnheiten.
Was ich im Leben so mache
arbeiten, lesen, spazierengehen, fernsehen, sport
Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen
filme: action,horror,komödien, bücher: alles von konsalik essen: nudelgerichte und scharfe küche
Raucher?
Nichtraucher
Alkoholgenuß:
in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Ich bin ein Student
Abschluss/Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Haarfarbe & Augenfarbe:
grau   &   blau
Größe & Gewicht:
140 cm   &   139 kg
Meine Figur:
normal

Ich suche


Männer (18 - 80) und ich will:
  • Partnerschaft & Beziehung
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • ein Date
Ich suche in:
German, 04660 (Spanien)
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Jetzt 100% kostenlos mit NancyWil flirten? Hier klicken!

Singles in Berlin und Umgebung - Chat, Parnersuche und mehr

Cubis00 solus21 samsam78 patdavid10 Pedro15 Beatrice42 AbendStern83 Dwayne nesirea major220684

Meine Stadt in Deutschland

Jetzt anmelden