Sie sucht ihn: NancyWil, 27 Jahre - Single in Berlin (10407): Ich hasse Lügen. Aufrichtig, bescheiden, sanft. Ich bin eine ruhige, bodenständige Frau, die organisiert und ordentlich ist. Ich bevorzuge Beziehungen, die traditionell und strukturiert sind. Ich nehme meine Verantwortung ernst; Du kannst auf mich zählen - ich bin loyal, fleißig und geduldig. Ich bi

Selfie Frau: NancyWil (27 Jahre), Single in Berlin, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
NancyWil (0 Fotos)
27, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich hasse Lügen. Aufrichtig, bescheiden, sanft. Ich bin eine ruhige, bodenständige Frau, die organisiert und ordentlich ist. Ich bevorzuge Beziehungen, die traditionell und strukturiert sind. Ich nehme meine Verantwortung ernst; Du kannst auf mich zählen - ich bin loyal, fleißig und geduldig. Ich bin auch ganz privat und konsequent in meinen Gewohnheiten.

Was ich im Leben so mache...

arbeiten, lesen, spazierengehen, fernsehen, sport

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

filme: action,horror,komödien, bücher: alles von konsalik essen: nudelgerichte und scharfe küche
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Ich bin ein Student
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch
Optik:
graue Haare & blaue Augen, normale Figur (140cm / 139kg)

Alle Fotos von NancyWil in Berlin

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in German (04660): Männer im Alter von 18 - 80 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für NancyWil

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für NancyWil

2 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   1
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;