Sie sucht ihn: Natalyala, 40 Jahre - Single in Berlin (12529): sehr wichtig für mich, einen Mann finden. Ich habe allein getan. und für mich ist es sehr schwer verträglich. Ich hatte eine Beziehung, aber jetzt bin ich allein für 2 Jahre. und es hat sich ganz unerträglich! ist es wichtig für mich, weil ich nicht will, um eine längere sein.

Selfie Frau: Natalyala (40 Jahre), Single in Berlin, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Natalyala (3 Fotos)
40, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin offen. fröhliche ohne Probleme. Ich liebe im Leben! Ich mag nette Leute. Interesse an der Geschichte des Landes! Manchmal Ich mag, um Fußball zu schauen! und ihre Arbeit. bereit zu kommunizieren! und Empfangen von positiven Emotionen.

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite! lernen! Sport. ich mit Menschen zu kommunizieren! und dabei eine Menge von Entdeckungen.

Ich bin verdammt gut in...

kochen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Kartenhaus

Ein Geheimnis von mir für euch...

sehr wichtig für mich, einen Mann finden. Ich habe allein getan. und für mich ist es sehr schwer verträglich. Ich hatte eine Beziehung, aber jetzt bin ich allein für 2 Jahre. und es hat sich ganz unerträglich! ist es wichtig für mich, weil ich nicht will, um eine längere sein.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Mann im Gericht würde Eindringlichkeit und Kraft in der richtigen Kombination! nicht zu weich und nicht zu hart. Smart klar weiß, was zu tun ist! und mit einem Sinn für Humor) suchen reinigen Traum. aber das wäre männlichen Nachteile zu haben! einige Pluspunkte ist langweilig!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Medizin
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, athletische Figur (170cm / 45kg)

Alle Fotos von Natalyala in Berlin (3)

Selfie Nr.1: Natalyala (40 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Natalyala (40 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Natalyala (40 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Berlin (12529): Männer im Alter von 27 - 39 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Natalyala

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Natalyala

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;