Sie sucht ihn: Natura, 62 Jahre - Single in Hannover (30159): Ich habe an letzte Filmen erinnert : "Avatar" , "Teere Nova"... Habe lange nicht gelesen, aber die mag ich für immer : Osho, D.Robertsohn, E.Umberto, P.Coelho, V.Zeland. Verschiedene Richtungen von Musik . Das schönste im Leben ist, nach Liebe,aber Lieber ist auch Melodie. Essen was schmeckt und

Selfie Frau: Natura (62 Jahre), Single in Hannover, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Natura (0 Fotos)
62, Hannover (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Könnte schon an Fotos zu sehen, bin ich zum angenehmen freundlichen Menschen mit Verstand,Respekt und Liebe gehöre ;-).

Was ich im Leben so mache...

Gibt es immer zu tun...alles, was entspricht zum Leben mit Kind und Hund .....

Ich bin verdammt gut in...

Gesunde Ernährung, Sauna , Energie sammeln, Veranstaltungen von Künstler besuchen, reisen, schwimmen, Rad fahren,nähen, tanzen, singen, schmusen,Haushalt und garnichts.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich habe an letzte Filmen erinnert : "Avatar" , "Teere Nova"... Habe lange nicht gelesen, aber die mag ich für immer : Osho, D.Robertsohn, E.Umberto, P.Coelho, V.Zeland. Verschiedene Richtungen von Musik . Das schönste im Leben ist, nach Liebe,aber Lieber ist auch Melodie. Essen was schmeckt und bring die Ladung der Munterkeit.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Earth is not revolving around the Su.... http://www.youtube.com/watch?v=Dm9UTZYDS7A&feature=watch-vrec

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du bist klug, und lebst mit Gutem Herz für Umwelt und Menschen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
(andere), Deutsch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, athletische Figur (171cm / 67kg)

Alle Fotos von Natura in Hannover

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Hannover (30159): Männer im Alter von 52 - 65 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Natura

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Natura

250 Fragen
Leben & Lifestyle   28
Verabreden & Flirten   58
Sex   23
Moral & Gewissen   45
Gott & die Welt   72
Allgemein   24

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;