Er sucht sie & ihn: Niceguy19625, 55 Jahre - Single in München (80331): Oldtimer restaurieren, verführen und zuhören. Intelligente Frauen sind mir am liebsten, denn die Gespräche haben dann Niveau!

Selfie Mann: Niceguy19625 (55 Jahre), Single in München, er sucht sie & ihn,
Nicht online
0 Fotos
Niceguy19625 (0 Fotos)
55, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 1,85 Groß sehr nett und humorvoll, manchmal bockig und stur ( Stier als Sternzeichen) sinnlich und zuverlässig

Was ich im Leben so mache...

Bin Techniker in einem guten großen Betrieb!

Ich bin verdammt gut in...

Oldtimer restaurieren, verführen und zuhören. Intelligente Frauen sind mir am liebsten, denn die Gespräche haben dann Niveau!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Avatar, von Pop bis Klassik, Hundert jahre Einsamkeit von Marquez, und Essen alles quer durch die Welt!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Blödes Gelabbere

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du Lust dazu hast, was denn sonst!
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Niceguy19625 in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in München (80331): Frauen & Männer im Alter von (Ab 18) Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Niceguy19625

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Niceguy19625

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;