Er sucht sie: NichtDeinTyp, 42 Jahre - Single in Marxzell (76359): groß,ruhig,hilfsbereit,offen wie launisch,kein Model aber Tageslichttauglich,ehrlich,direkt,.... höre am liebsten Rock was durchaus auch gerne mal etwas härter wird bei mir :-) gehe gerne auf Konzerte oder Gigs von Bekannten..... Achso Anfang 2012 also vor einem Jahr musste ich erfahren das ich M

Selfie Mann: NichtDeinTyp (42 Jahre), Single in Marxzell, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
NichtDeinTyp (1 Foto)
42, Marxzell (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

groß,ruhig,hilfsbereit,offen wie launisch,kein Model aber Tageslichttauglich,ehrlich,direkt,.... höre am liebsten Rock was durchaus auch gerne mal etwas härter wird bei mir :-) gehe gerne auf Konzerte oder Gigs von Bekannten..... Achso Anfang 2012 also vor einem Jahr musste ich erfahren das ich MS habe was mein Leben noch immer schwierig gestalltet aber ich arbeite daran das es endlich wieder einigermaßen normal weitergehen wird.

Was ich im Leben so mache...

gehe gerne auf Konzerte oder Gigs von Bekannten lese gerne Bücher höre viel Musik mal wieder zu zweit einen Film anschauen wäre auch wieder was schönes zeichne von zeit zu Zeit auch gerne mal Bilder am liebsten Portraise kann eigentlich auch ganz gut kochen wenn ich das nicht verlernt habe denn für mich alleine koche ich so gut wie nichts

Ich bin verdammt gut in...

bei handwerklichen Tätigkeiten beim chillen vielleicht noch beim kochen kann gut zuhören....

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme mit Sicherheit am liebsten Action,Horror und Komödien Musik muss bei mir wie oben schon erwähnt rocken Bücher lese ich in erster Linie Krimis und Thriller Essen sollte was selbstgemachtes sein wie Pizza......

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit dummen Sprüchen oder wenn du meinst mir ans Bein pissen zu müssen. auch Zicken können bleiben wo sie herkommen. Lügner und Dummschwetzer brauch ich auch keine mehr um mich herum.

Ein Geheimnis von mir für euch...

dann wär es kein Geheimnis mehr :-P

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du wirkliches Interesse an mir haben solltest oder einfach mehr über mich erfahren willst.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (193cm / 99kg)

Alle Fotos von NichtDeinTyp in Marxzell (1)

Selfie Nr.1: NichtDeinTyp (42 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Marxzell (76359): Frauen im Alter von 25 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für NichtDeinTyp

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für NichtDeinTyp

5 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   3
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   1
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;