Er sucht sie: Norbi63, 60 Jahre - Single in Glowe (18551): Ich mag Actionfilme,Liebesfilme,gute Serien,in Sachen Musik mag ich eine ganze Menge aber meine Lieblingsmusik sind die 80er,Michael Wendler,Roland Kaiser und Discofox

Selfie Mann: Norbi63 (60 Jahre), Single in Glowe, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Norbi63 (3 Fotos)
60, Glowe (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein ehrlicher Typ,in einer Beziehung absolut treu,lache gerne,bin gern spontan

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite als DJ,koch sehr gerne,tanze sehr gerne,treffe mich gern mit Freunden

Ich bin verdammt gut in...

Leute unterhalten und begeistern,meinem Job als DJ,spontane verrückte Sachen,kann gut organiesieren,umgang mit Menschen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich mag Actionfilme,Liebesfilme,gute Serien,in Sachen Musik mag ich eine ganze Menge aber meine Lieblingsmusik sind die 80er,Michael Wendler,Roland Kaiser und Discofox

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich mag keine Lügen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Da möchte ich noch nichts Preisgeben,lasst euch einfach überraschen.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du wirklich ehrliches und wahres Interesse an mir hast,es für dich kein Problem ist das ich als DJ arbeite,denn Job und Privat kann ich ohne Probleme trennen.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Norbi63 in Glowe (3)

Selfie Nr.1: Norbi63 (60 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Norbi63 (60 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Norbi63 (60 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Glowe (18551): Frauen im Alter von 30 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Norbi63

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Norbi63

113 Fragen
Leben & Lifestyle   13
Verabreden & Flirten   24
Sex   18
Moral & Gewissen   20
Gott & die Welt   31
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;