Er sucht sie: Oberst_Klink, 45 Jahre - Single in Balow (19300): ich habe einen sohn der regelmäßig bei mir ist und einen kleinen hund uns gibts also nur im dreierpack ansonsten bin ich gerade dabei mich gastronomisch selbstständig zu machen ich bin gerne in der natur unterwegs viel frische luft ist gut aber es kann auch mal ein ruhiger tag sein nur nicht zu viel

Selfie Mann: Oberst_Klink (45 Jahre), Single in Balow, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
Oberst_Klink (3 Fotos)
45, Balow (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich einfach unverbesserlich :-) nene keine angst frag andere

Was ich im Leben so mache...

ich habe einen sohn der regelmäßig bei mir ist und einen kleinen hund uns gibts also nur im dreierpack ansonsten bin ich gerade dabei mich gastronomisch selbstständig zu machen ich bin gerne in der natur unterwegs viel frische luft ist gut aber es kann auch mal ein ruhiger tag sein nur nicht zu viel davon

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ist das so wichtig???

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

unpünktlichkeit, lügen, betrügen, faulheit

Ein Geheimnis von mir für euch...

wen ich nicht zum lachen bekomme, der hat wohl gerade in ne zitrone gebissen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du etwas köpfchen hast treu bist und dich vielleicht neu verlieben möchtest oder halt nur so zum schreiben also auf gehts
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch, (andere)
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (168cm)

Alle Fotos von Oberst_Klink in Balow (3)

Selfie Nr.1: Oberst_Klink (45 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: Oberst_Klink (45 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: Oberst_Klink (45 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Balow (19300): Frauen im Alter von 25 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Oberst_Klink

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Oberst_Klink

294 Fragen
Leben & Lifestyle   38
Verabreden & Flirten   63
Sex   45
Moral & Gewissen   48
Gott & die Welt   77
Allgemein   23

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;