Er sucht sie: Gentleman26, 37 Jahre - Single in Stade (21680): Ich Arbeite sehr viel, treibe sport im Fitness Center Freunde treffen, oder einfach zuhause bleiben und den Tag ausklinken lassen ;-)

Selfie Mann: Gentleman26 (37 Jahre), Single in Stade, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Gentleman26 (1 Foto)
37, Stade (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Mhh also ich bin spontan,lustig, zuvorkommend kann gut zuhören, und für jeden spass zuhaben Romantisch kann ich auch sein ;-)

Was ich im Leben so mache...

Ich Arbeite sehr viel, treibe sport im Fitness Center Freunde treffen, oder einfach zuhause bleiben und den Tag ausklinken lassen ;-)

Ich bin verdammt gut in...

Sportlichen tatigkeiten Zuhören geduldig sein

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ja wow das währe ziemlich viel ;-) Findet es raus ;-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Eingebildete Frauen die können das profil gleich wieder verlassen.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich habe ein 5 jährigen Sohn der allerdings bei seiner mutter wohnt. ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du ungefähr die gleichen interessen hast und lieb nett bist und es ernst meinst. ;-)
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
angestellter
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, normale Figur (188cm / 90kg)

Alle Fotos von Gentleman26 in Stade (1)

Selfie Nr.1: Gentleman26 (37 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Stade (21680): Frauen im Alter von 21 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Gentleman26

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Gentleman26

1 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   1
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;