Er sucht ihn: Oliver_Ratingen, 54 Jahre - Single in Ratingen (40878): Ich heisse Oliver und komme aus Ratingen. Bin 43 Jahre alt. Ich bin 1,82 cm gross, wiege 105kg, habe schwarze Haare und braune Augen. Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt und es ehrlich meint mit der Liebe und ihr solltet wissen das ich Arbeitsunfähig geschrieben bin und keinen Führerschein

Selfie Mann: Oliver_Ratingen (54 Jahre), Single in Ratingen, er sucht ihn, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
Oliver_Ratingen (4 Fotos)
54, Ratingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich heisse Oliver und komme aus Ratingen. Bin 43 Jahre alt. Ich bin 1,82 cm gross, wiege 105kg, habe schwarze Haare und braune Augen. Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt und es ehrlich meint mit der Liebe und ihr solltet wissen das ich Arbeitsunfähig geschrieben bin und keinen Führerschein habe !!!! Ich bin Raucher nur zu Info !!!!!! Habe noch 5 Mitbewohner und zwar sind das fünf Zwergkanichen LG Oliver
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (182cm / 105kg)

Alle Fotos von Oliver_Ratingen in Ratingen (4)

Selfie Nr.1: Oliver_Ratingen (54 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: Oliver_Ratingen (54 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: Oliver_Ratingen (54 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: Oliver_Ratingen (54 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht ihn (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht ihn

Ich suche Singles in Ratingen (40878): Männer im Alter von 40 - 54 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Oliver_Ratingen

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Oliver_Ratingen

14 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   3
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;