Er sucht sie: Patrick8612, 42 Jahre - Single in Gelsenkirchen (45879): Ich bin ein Mensch mit denn mal immer spaß haben kann in jeder hinscht!! Ich liebe es zu Lachen! Aber ich liebe auch mal ganz Romantische Abende!

Selfie Mann: Patrick8612 (42 Jahre), Single in Gelsenkirchen, er sucht sie, 8 Fotos
Nicht online
8 Fotos
Patrick8612 (8 Fotos)
42, Gelsenkirchen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein Mensch mit denn mal immer spaß haben kann in jeder hinscht!! Ich liebe es zu Lachen! Aber ich liebe auch mal ganz Romantische Abende!

Was ich im Leben so mache...

Auf jedenn fall eine menge Arbeiten

Ich bin verdammt gut in...

Kein Kommenta Wenn mußt du es schon selber raus finden

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Horror Flime wie Saw! Ich mag auch Komödien! Und die Arzte ist die BESTE Pank Bänd der Welt

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mir felt spontan nichts ein

Ein Geheimnis von mir für euch...

Dann ist es ja kein Geheimnis mehr

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Mal sehen wass sich hir so ergibt
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Schreiner
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, normale Figur (181cm / 99kg)

Alle Fotos von Patrick8612 in Gelsenkirchen (8)

Selfie Nr.1: Patrick8612 (42 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 8 Fotos) Selfie Nr.2: Patrick8612 (42 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 8 Fotos) Selfie Nr.3: Patrick8612 (42 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 8 Fotos) Selfie Nr.4: Patrick8612 (42 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 8 Fotos) Selfie Nr.5: Patrick8612 (42 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 8 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Gelsenkirchen (45884): Frauen im Alter von 18 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Patrick8612

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Patrick8612

292 Fragen
Leben & Lifestyle   36
Verabreden & Flirten   61
Sex   44
Moral & Gewissen   48
Gott & die Welt   76
Allgemein   27

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;