Sie sucht ihn: mariafrey101, 41 Jahre - Single in Essen (45279): Ich bin eine richtige Frau in jeder Hinsicht. Ich bin gesellig und fröhlich und ich kann inspirierend sein. Ich versuche immer zu verstehen, Menschen, statt sie zu urteilen. Ich weiß nicht wie, Streitereien und alle Probleme, die ich versuchen, friedlich zu lösen. Ich habe eine viel versprechende Ar

Selfie Frau: mariafrey101 (41 Jahre), Single in Essen, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
mariafrey101 (1 Foto)
41, Essen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine richtige Frau in jeder Hinsicht. Ich bin gesellig und fröhlich und ich kann inspirierend sein. Ich versuche immer zu verstehen, Menschen, statt sie zu urteilen. Ich weiß nicht wie, Streitereien und alle Probleme, die ich versuchen, friedlich zu lösen. Ich habe eine viel versprechende Arbeit ich bin glücklicher Mensch

Was ich im Leben so mache...

Ich mag Kochen, Baden und erforschen

Ich bin verdammt gut in...

Kochen und dressing

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich mag Action-Film und Abenteuer, Geschichtsbücher
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Geschäft/selbst beschäftigt
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, normale Figur (173cm / 69kg)

Alle Fotos von mariafrey101 in Essen (1)

Selfie Nr.1: mariafrey101 (41 Jahre, Frau), blonde Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Essen (45279): Männer im Alter von 40 - 68 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für mariafrey101

Geschenk für Frauen, mariafrey101: Weihnachts-Pinguin in Essen Geschenk für Frauen, mariafrey101: Cocktail 'Bloody Marry' in Essen Geschenk für Frauen, mariafrey101: Cocktail 'Bloody Marry' in Essen Geschenk für Frauen, mariafrey101: Cocktail 'Bloody Marry' in Essen Geschenk für Frauen, mariafrey101: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Essen Geschenk für Frauen, mariafrey101: Mandel-Eis am Stiel in Essen Geschenk für Frauen, mariafrey101: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Essen

Liebestest / Treuetest für mariafrey101

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;