Er sucht sie: Polat_Alemdar, 33 Jahre - Single in Ettlingen (76275): Ich bin ein freundlicher, netter, hilfsbereiter, ehrlicher, romantischer, liebevoller, treuer, humorvoller und vorallem ein verständnissvoller junger mann der eine dame des gleichen sucht :)

Selfie Mann: Polat_Alemdar (33 Jahre), Single in Ettlingen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Polat_Alemdar (1 Foto)
33, Ettlingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein freundlicher, netter, hilfsbereiter, ehrlicher, romantischer, liebevoller, treuer, humorvoller und vorallem ein verständnissvoller junger mann der eine dame des gleichen sucht :)

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite im dreischichtbetrieb. den größten teil meiner freizeit verbringe ich mit meiner famile. eher seltener gehe ich fort da ich mich zur zeit richtig einsam fühle.

Ich bin verdammt gut in...

ich selbst zu sein.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Film: der film der mich in meinem leben am meisten fasziniert hat warr Avatar: Aufbruch nach Pandora. Musik: türkisch Essen: Alles was schmeckt

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Einbildung, unfreundlichkeit, respektlosigkeit und vorurteilhaft.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das verrate ich dann nur bei stimmender Chemie meiner Gesprächspartnerin.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du was ernstes suchst und du dir bei meiner selbstbeschreibung denkst: Er meint doch glatt mich.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Maschinenführer - Textil
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
(andere), Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (174cm)

Alle Fotos von Polat_Alemdar in Ettlingen (1)

Selfie Nr.1: Polat_Alemdar (33 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Ettlingen (76275): Frauen im Alter von 18 - 29 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Polat_Alemdar

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Polat_Alemdar

100 Fragen
Leben & Lifestyle   14
Verabreden & Flirten   21
Sex   11
Moral & Gewissen   21
Gott & die Welt   25
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;