Er sucht sie: Raeben, 37 Jahre - Single in Chemnitz (09111): Selbstbeschreibungen, der schwierigste Teil beim Profil einrichten... Also ich bin freundlich, liebevoll, manchmal geduldig aber manchmal auch nicht :) Ich bin ein Mensch den man erst einschätzen kann, wenn man mich richtig kennt ...auf jeden Fall chaotisch und manchmal verplant

Selfie Mann: Raeben (37 Jahre), Single in Chemnitz, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Raeben (1 Foto)
37, Chemnitz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Selbstbeschreibungen, der schwierigste Teil beim Profil einrichten... Also ich bin freundlich, liebevoll, manchmal geduldig aber manchmal auch nicht :) Ich bin ein Mensch den man erst einschätzen kann, wenn man mich richtig kennt ...auf jeden Fall chaotisch und manchmal verplant

Was ich im Leben so mache...

ach... gibt vieles: Freunde treffen, lesen, lernen, diskutieren, kreativ arbeiten, fotografieren ...einfach überraschen lassen...

Ich bin verdammt gut in...

...um den heißen Brei reden ...respektieren anderer Meinungen ...helfen (manchmal bin ich zu gut für andere)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Constantine, Das Leben der anderen andere fallen mir jetzt nicht ein :) Essen: Spaghetti, Schnitzel, Hühnerfrikasse Alles andere erfahrt ihr, wenn ihr mich kennen lernt

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

...wenn du intolerant bist

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...du mich kennen lernen willst :) ...du jemanden suchst der treu, liebevoll, tolerant, romantisch und aufgeschlossen ist
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Kaufmann für Bürokommunikation
Abschluss / Bildung:
Chuck Norris Ausbildungslager
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (165cm / 60kg)

Alle Fotos von Raeben in Chemnitz (1)

Selfie Nr.1: Raeben (37 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Chemnitz (09111): Frauen im Alter von 21 - 29 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Raeben

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Raeben

16 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   3
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   4
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;