Sie sucht ihn: Rikmaedel, 45 Jahre - Single in München (80331): Fangen wir mal mit der Telefonnummer an - dann gibts vielleicht ein Geheimnis, aber wenn dann nur ein kleines. Jeder sollte Geheimnisse haben und diese für sich bewahren.

Selfie Frau: Rikmaedel (45 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Rikmaedel (1 Foto)
45, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

nett & adrett

Was ich im Leben so mache...

Einfach: finds heraus! (Aber erwarte nicht zu viel: mein Leben ist wohl genauso normal wie deines ;-)

Ich bin verdammt gut in...

AUSSCHLAFEN

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Hauptsächlich Dokus, gelegentlich mal Kino; kann mich aber jetzt nicht auf einen bestimmten Künstler einschießen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Sollte man das wirklich am Anfang verraten? (Bevor man sich kennen lernt?)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Fangen wir mal mit der Telefonnummer an - dann gibts vielleicht ein Geheimnis, aber wenn dann nur ein kleines. Jeder sollte Geheimnisse haben und diese für sich bewahren.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Eigenlob stinkt ;-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (175cm)

Alle Fotos von Rikmaedel in München (1)

Selfie Nr.1: Rikmaedel (45 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 32 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
rot, schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Rikmaedel

Geschenk für Frauen, Rikmaedel: Strauß rote Rosen in München

Liebestest / Treuetest für Rikmaedel

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;