Er sucht sie: Rolf1963, 60 Jahre - Single in Dortmund (44145): Hallo ich bin der Rolf und bin 49 Jahre alt ich liebe lange Spaziergänge im Schnee aber auch im sommer ich bin gerne unter Menschen und auch viel unterwegs aber ich sitze auch gerne abends einfach mal auf dem Sofa bei Kertzen schein und einem Glas wein . Das Eusere meines Partners sollte Gepfl

Selfie Mann: Rolf1963 (60 Jahre), Single in Dortmund, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Rolf1963 (0 Fotos)
60, Dortmund (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo ich bin der Rolf und bin 49 Jahre alt ich liebe lange Spaziergänge im Schnee aber auch im sommer ich bin gerne unter Menschen und auch viel unterwegs aber ich sitze auch gerne abends einfach mal auf dem Sofa bei Kertzen schein und einem Glas wein . Das Eusere meines Partners sollte Gepflegtsein ist aber nicht das wichtigste sonder auf das innere kommt es an ich gebe gerne liebe und zuneigung. aber dises Möchte ich das auch wider zurück Bekommen
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Rolf1963 in Dortmund

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dortmund (44145): Frauen im Alter von 30 - 59 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Rolf1963

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Rolf1963

11 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   1
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;