Er sucht sie: Yovivo, 35 Jahre - Single in Kempen (47906): Ich würde mich als Verrückter, Aufgeschlossener , Ehrlicher , und Treuen Menschen bezeichnen ich bin auch öfter mal was ruhiger aber das muss ja auch mal sein mit mir kann man viel Spaß haben und immer man selber sein ! ich Liebe Sport und Bin immer nett :)

Selfie Mann: Yovivo (35 Jahre), Single in Kempen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Yovivo (1 Foto)
35, Kempen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich würde mich als Verrückter, Aufgeschlossener , Ehrlicher , und Treuen Menschen bezeichnen ich bin auch öfter mal was ruhiger aber das muss ja auch mal sein mit mir kann man viel Spaß haben und immer man selber sein ! ich Liebe Sport und Bin immer nett :)

Was ich im Leben so mache...

Ich mache alles was mir Spaß macht und Genieße mein leben

Ich bin verdammt gut in...

ich bin gut dadrin zu Lieben

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

darüber kann man doch bei nem Date sprechen ^^

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Aroganz so wie Starkes Übergewicht

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich habe angst vor Pferden wieso ? na das müsst ihr schon raus finden ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du auf verrückte Menschen Stehst , neue Freunde kennen Lernen magst , oder du auf der suche nach der Große Liebe bist ohne Lügen ohne Betrügen , und wenn du jemanden zum einfach nur reden suchst ;)
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Yovivo in Kempen (1)

Selfie Nr.1: Yovivo (35 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Kempen (47906): Frauen im Alter von 18 - 31 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Yovivo

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Yovivo

85 Fragen
Leben & Lifestyle   14
Verabreden & Flirten   19
Sex   12
Moral & Gewissen   16
Gott & die Welt   16
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;