Er sucht sie: STomPoo, 32 Jahre - Single in München (80331): Sehr verständnisvoll, guter Humor, bereit Menschen zu helfen, gerne für Parties zu haben, absoluter Musikfreak :) und ich singe auch gerne wenn andere Mädels mitmachen :D Aber zur Musik lieblings Genre ROOOOCCCCKKKK ! Linkin Park ist meine absolute lieblings Band aber ansonsten höre ich alles andere

Selfie Mann: STomPoo (32 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
STomPoo (1 Foto)
32, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Sehr verständnisvoll, guter Humor, bereit Menschen zu helfen, gerne für Parties zu haben, absoluter Musikfreak :) und ich singe auch gerne wenn andere Mädels mitmachen :D Aber zur Musik lieblings Genre ROOOOCCCCKKKK ! Linkin Park ist meine absolute lieblings Band aber ansonsten höre ich alles andere auch ... :) Außerdem zeichne ich auch mal... :D

Was ich im Leben so mache...

Gerne neue Menschen in Deutschland kennen lernen und Party machen, Spass haben :)

Ich bin verdammt gut in...

Keine Ahnung wird sich schon noch zeigen :D

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Essen: Hänchenbrustfilet und Erdbeeren Lieblingsfilme: Eigentlich alles Action, Horror und Komödienmäßige :D

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Langeweille

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich singe beim Duschen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du wirklich Interesse hast und mich näher kennen lernen willst :)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Berufskraftfahrer
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, normale Figur (178cm / 74kg)

Alle Fotos von STomPoo in München (1)

Selfie Nr.1: STomPoo (32 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Garrel (49681): Frauen im Alter von 18 - 22 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für STomPoo

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für STomPoo

11 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   1
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;