Sie sucht ihn: _GartenFee, 50 Jahre - Single in München (80331): Guckst du aufs Bild! :) Aber das Bild kann natürlich nicht den Charakter etc beschreiben, aber wie geht der Spruch: "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte", von dem her ein guter Einstieg. Und welcher Mann mich auch immer anschreibt, ja, ich erwarte schon ein Bild, wer kauft denn schon die Katze im S

Selfie Frau: _GartenFee (50 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
_GartenFee (1 Foto)
50, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Guckst du aufs Bild! :) Aber das Bild kann natürlich nicht den Charakter etc beschreiben, aber wie geht der Spruch: "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte", von dem her ein guter Einstieg. Und welcher Mann mich auch immer anschreibt, ja, ich erwarte schon ein Bild, wer kauft denn schon die Katze im Sack?

Was ich im Leben so mache...

Vieles, also ein ganz normales Leben halt, was man halt so macht, mit Job & co

Ich bin verdammt gut in...

Große Klappe, Viele Sprüche... Nein, Spaß; ich bin in einem Beruf gut. Im Tennis. und ich habe gehört, ich kann brauchbar backen. Obs stimmt? :)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Das was so im Radio läuft...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

No Whimps please ;-)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Letztens habe ich Abends eine Flasche Wein getrunken - ganz allein -> am nächsten Tag dann im Büro gefehlt ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

RUF .. MICH .. AN !* ;-) *Ein Werbespruch aus den 90gern ;-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Garten Fee ;-)
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (173cm / 62kg)

Alle Fotos von _GartenFee in München (1)

Selfie Nr.1: _GartenFee (50 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 39 - 43 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
braun, blau, grün, graublau, graugrün, grünbraun, schwarz
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für _GartenFee

Geschenk für Frauen, _GartenFee: Shopping Wochenende in Rom (Italien) in München Geschenk für Frauen, _GartenFee: Mandel-Eis am Stiel in München Geschenk für Frauen, _GartenFee: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in München

Liebestest / Treuetest für _GartenFee

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;