Er sucht sie: Sansibar123, 52 Jahre - Single in Stuttgart (70178): Du neugierig bist. Dann ist die erste Eigenschaft ja schon erfüllt. Wenn Du noch aufgeschlossen, offen, Dich gerne unterhälst, Herausforderungen nicht scheust aber dabei selber herausfordernd bist, selbstbewusst und aktiv, dann sind wir uns sehr ähnlich... denn wie ich bin? genau so! Lust auf

Selfie Mann: Sansibar123 (52 Jahre), Single in Stuttgart, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Sansibar123 (0 Fotos)
52, Stuttgart (< 5 km)

Alles über mich

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du neugierig bist. Dann ist die erste Eigenschaft ja schon erfüllt. Wenn Du noch aufgeschlossen, offen, Dich gerne unterhälst, Herausforderungen nicht scheust aber dabei selber herausfordernd bist, selbstbewusst und aktiv, dann sind wir uns sehr ähnlich... denn wie ich bin? genau so! Lust auf ein Gespräch? Ein Kaffee? Ein Glas Wein? Eine gemeinsame Unternehmung? Auf einander einzugehen? Unsere Welt etwas zu verändern? Ein Trip ins Unbekannte ohne das Ziel vorher festlegen? Dann müssen wir uns dringend kennen lernen. Gesucht wird: eine beste Freundin und ... ?
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Verheiratet
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
(andere)e Haare & graugrüne Augen, normale Figur (190cm / 92kg)

Alle Fotos von Sansibar123 in Stuttgart

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Stuttgart (70178): Frauen im Alter von 35 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, schlank

Letzte Geschenke für Sansibar123

Geschenk für Männer, Sansibar123: Herzschloss (Liebesbeweis) in Stuttgart Geschenk für Männer, Sansibar123: Candle Light Dinner 'für 2' in Stuttgart

Liebestest / Treuetest für Sansibar123

61 Fragen
Leben & Lifestyle   11
Verabreden & Flirten   4
Sex   29
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   9
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;