Er sucht sie: Sephirothdon, 34 Jahre - Single in Stendal (39576): Ich bin ein lustiger und verspielter Mensch. Ich mag alle Arten von Tieren (außer Katzen aus Allergiegründen =( ). Ich Fahre gern Fahrrad und Geniesse gerne das Wetter, ob Sonnenschein, Regenschauer oder verschneite Abende. Ich Koche für mein Leben gern, wenn du also gute Küche magst bist du bei mir

Selfie Mann: Sephirothdon (34 Jahre), Single in Stendal, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Sephirothdon (0 Fotos)
34, Stendal (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein lustiger und verspielter Mensch. Ich mag alle Arten von Tieren (außer Katzen aus Allergiegründen =( ). Ich Fahre gern Fahrrad und Geniesse gerne das Wetter, ob Sonnenschein, Regenschauer oder verschneite Abende. Ich Koche für mein Leben gern, wenn du also gute Küche magst bist du bei mir richtig.

Was ich im Leben so mache...

Ich Arbeite ehrenamtlich als Pädagogischer Betreuer in einem Jugend und Kidsclub.

Ich bin verdammt gut in...

Ich Koche verdammt gut, ich bin gut im umgang mit Kindern und ich kann sehr gut mit Tieren.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Meine Lieblingsfilmreihen sind unter anderem Fluch der Karibik, Resident Evil und Fast and Furious. Ich höre am Liebsten Rock musik und das schliesst natürlich die Ärzte mit ein. Mein lieblings Essen ist natürlich Kasselerbraten.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du nur "Markenklamotten und Feiern" im Kopf hast darfst du gern wen anderes anschreiben. Und man muss dich nicht schon 5 Straßen weiter riechen weil du 8 Liter Parfum aufgetragen hast.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich hab ne riesen Macke =D

Du solltest mich anschreiben, wenn...

dir danach ist und du mich interessant findest ;)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, schlanke Figur (184cm / 62kg)

Alle Fotos von Sephirothdon in Stendal

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Stendal (39576): Frauen im Alter von 18 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Sephirothdon

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Sephirothdon

112 Fragen
Leben & Lifestyle   17
Verabreden & Flirten   17
Sex   20
Moral & Gewissen   22
Gott & die Welt   25
Allgemein   11

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;