Er sucht sie: jodikes, 29 Jahre - Single in München (80331): Momentan gehe ich noch zur Schule, was natürlich ein wenig zeit einnimmt. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, halte meinen Körper fit, sitze aber auch gerne mal vorm PC oder Fernseher, lese mal ein Buch und treffe mich mit Freunden.

Selfie Mann: jodikes (29 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
jodikes (1 Foto)
29, München (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

Momentan gehe ich noch zur Schule, was natürlich ein wenig zeit einnimmt. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, halte meinen Körper fit, sitze aber auch gerne mal vorm PC oder Fernseher, lese mal ein Buch und treffe mich mit Freunden.

Ich bin verdammt gut in...

Sport.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Da kann ich mich überall gar nicht festlegen ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mein Profil einigermaßen ansprechend findest und genaueres über mich erfahren möchtest.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Schüler
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, athletische Figur (189cm)

Alle Fotos von jodikes in München (1)

Selfie Nr.1: jodikes (29 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Ratzeburg (23909): Frauen im Alter von 18 - 20 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für jodikes

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für jodikes

21 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   5
Sex   4
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   4
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;