Er sucht sie: Seramus, 47 Jahre - Single in Berlin (10317): Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch, der gerne lacht und das Leben mit gewisser Ironie zu nehmen weiß. Wenn du das teilen möchtest, dann schreibe mich doch einfach.

Selfie Mann: Seramus (47 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Seramus (0 Fotos)
47, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch, der gerne lacht und das Leben mit gewisser Ironie zu nehmen weiß. Wenn du das teilen möchtest, dann schreibe mich doch einfach.

Was ich im Leben so mache...

Rudern, Tanzen, Snowboarden

Ich bin verdammt gut in...

einigen Sachen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Adams Äpfel zum Beispiel / Gehe oft zu Konzerten: Rock, Elektro, Punk, Klassik, Swing / Bücher: lese gerade Judith Zeh

Ein Geheimnis von mir für euch...

bestimmt nicht hier

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du eine intelligente, humorvolle Frau bist.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Selbständig
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (190cm / 78kg)

Alle Fotos von Seramus in Berlin

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (10115): Frauen im Alter von 30 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Seramus

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Seramus

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;