Er sucht sie: stefan48, 60 Jahre - Single in Dortmund (44137): Ich bin sehr romantisch, liebe Abendessen bei Kerzenschein, Kuscheln und Streicheln. Das einzige, was ich an dir hasse Menschen ist, wenn sie lügen, sind nicht ehrlich und Spiele spielen. Ich bin sehr einfach in meinen Gedanken, liebe es, Leute zu treffen, bin sehr zu vertrauen. Ich freue mich sehr

Selfie Mann: stefan48 (60 Jahre), Single in Dortmund, er sucht sie, 7 Fotos
Nicht online
7 Fotos
stefan48 (7 Fotos)
60, Dortmund (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin sehr romantisch, liebe Abendessen bei Kerzenschein, Kuscheln und Streicheln. Das einzige, was ich an dir hasse Menschen ist, wenn sie lügen, sind nicht ehrlich und Spiele spielen. Ich bin sehr einfach in meinen Gedanken, liebe es, Leute zu treffen, bin sehr zu vertrauen. Ich freue mich sehr Angebotsabgabe Person, wenn ich mit der richtigen Person bin, dem ich "erlaube mir" und um mich vollständig zu öffnen. Ich glaube, das Leben mit Leidenschaft gelebt werden muss, und das gilt auch für die Liebe. Ich möchte eine Person, die ich liebe total, zärtlich, ohne Einschränkungen oder Hindernisse. Sie wissen, fühle ich, dass es ein Teil meines Lebens fehlt, ist aber es ist nicht leicht, diese spezielle Frau, die mich mir selbst ganz zu ihr finden können. Ich bin immer noch der Hoffnung, sie zu treffen.

Ich bin verdammt gut in...

Ich mag fast alle Formen von Musik. Der Klang ist sehr mächtig ... aber meine Favoriten sind Klassik (Beethoven, Chopin und anderen großen Meistern) Classic Rock, Jazz, Country, Blues, Pop und einige. Ich mag die musikalische Kanäle über Satellit fernsehen. Ich mag auch ins Kino zu gehen und mein Favorit und ich liebe alle guten Filme. Die meisten meiner freien Zeit wird in der Einsamkeit verbrachte. Nicht freiwillig, sondern wegen all der Aktivitäten, genieße ich nur angenehm sind, wenn sie gemeinsam mit einer besonderen Person Ich mag Filme, würde ich eher zu den Theatern zu gehen, um Filme zu sehen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich mag alle Arten von Filmen, Musik und lese gern romantische Romane, Comics, Sport Magazin, Auto und Mode. Ich mag asiatische Gerichte, Pizza, Hausmannskost und Essengehen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
freiberuflicher Ingenieur
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (182cm / 94kg)

Alle Fotos von stefan48 in Dortmund (7)

Selfie Nr.1: stefan48 (60 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.2: stefan48 (60 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.3: stefan48 (60 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.4: stefan48 (60 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Selfie Nr.5: stefan48 (60 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 7 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Stuttgart (70173): Frauen im Alter von 45 - 59 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Geschieden, Verwitwet, Ledig, Gebunden, Verheiratet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für stefan48

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für stefan48

3 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   0
Sex   1
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;