Er sucht sie: SexHeisser_Typ, 60 Jahre - Single in Dresden (01067): Das ist mal eine total geile Woche! Habe mich lange nicht mehr so auf den Feierabend gefreut, endlich raus aus dem Office und nach Hause! :-))

Selfie Mann: SexHeisser_Typ (60 Jahre), Single in Dresden, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
SexHeisser_Typ (1 Foto)
60, Dresden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Das ist mal eine total geile Woche! Habe mich lange nicht mehr so auf den Feierabend gefreut, endlich raus aus dem Office und nach Hause! :-))

Was ich im Leben so mache...

Angeln, Segeln, Fischen, ich kann auch gut Kochen und ich betreibe eine Werkstatt, nebenbei! :-)

Ich bin verdammt gut in...

All den Dingen, die du nicht kannst :-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Game of Thrones, Interstellar

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Auweia, da würden mir einige Sachen einfallen! Hauptsache, wir verstehen uns gut, würde ich sagen, oder?

Ein Geheimnis von mir für euch...

Dann wäre es ja kein Geheimnis mehr!? :-)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & grüne Augen, 190cm / 116kg

Alle Fotos von SexHeisser_Typ in Dresden (1)

Selfie Nr.1: SexHeisser_Typ (60 Jahre, Mann), schwarze Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dresden (01067): Frauen im Alter von 45 - 68 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für SexHeisser_Typ

Geschenk für Männer, SexHeisser_Typ: Candle Light Dinner 'für 2' in Dresden Geschenk für Männer, SexHeisser_Typ: Sixpack gekühltes Bier in Dresden

Liebestest / Treuetest für SexHeisser_Typ

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;