Er sucht sie: addeamus, 57 Jahre - Single in Dresden (01067): ein 1.78 grosser glatzköpfiger (rasur ) durchgeknallter für alles offener spass und humorbegeisterter mit einem waschbrettbauch ausgestatteter schmuse knutsch und knuddelbär

Selfie Mann: addeamus (57 Jahre), Single in Dresden, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
addeamus (1 Foto)
57, Dresden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ein 1.78 grosser glatzköpfiger (rasur ) durchgeknallter für alles offener spass und humorbegeisterter mit einem waschbrettbauch ausgestatteter schmuse knutsch und knuddelbär

Was ich im Leben so mache...

den sinn des lebens finden wollend , a´`bissl arbeiten , und immer noch den deckel zu mir topf suchen :-)

Ich bin verdammt gut in...

kochen , die welt jeden tag vor mir aufs neue retten.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

herr der ringe ,avatar,scarface ,der pate

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

rumzicken unehrlichkeit untreue

Ein Geheimnis von mir für euch...

intelligent ist für mich der mensch der es sich leisten kann dümmer zu tun als man ist

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich finden möchtest , ich nicht weinen soll weil mir keiner schreibt
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Angestellter
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
Glatzee Haare & graugrüne Augen, paar Kilos mehre Figur (178cm / 92kg)

Alle Fotos von addeamus in Dresden (1)

Selfie Nr.1: addeamus (57 Jahre, Mann), Glatzee Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dresden (01156): Frauen im Alter von 30 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / egal
Familienstand:
Ledig, Verwitwet, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, schwarz, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr, schlank

Letzte Geschenke für addeamus

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für addeamus

108 Fragen
Leben & Lifestyle   16
Verabreden & Flirten   24
Sex   18
Moral & Gewissen   15
Gott & die Welt   27
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;