Er sucht sie: Silvano, 49 Jahre - Single in München (80796): Fernreisen unternehmen, in den Urlaub fliegen, Kindergeburtstage organisieren. Kochen kann ich auch gut.

Selfie Mann: Silvano (49 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Silvano (1 Foto)
49, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Heute mal ohne Motto und Selbstbeschreibung. Können andere das nicht viel besser?

Was ich im Leben so mache...

GENIESSEN!

Ich bin verdammt gut in...

Fernreisen unternehmen, in den Urlaub fliegen, Kindergeburtstage organisieren. Kochen kann ich auch gut.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Italiano
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (182cm / 78kg)

Alle Fotos von Silvano in München (1)

Selfie Nr.1: Silvano (49 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (80796): Frauen im Alter von 31 - 44 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /

Letzte Geschenke für Silvano

Geschenk für Männer, Silvano: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in München Geschenk für Männer, Silvano: Herzschloss (Liebesbeweis) in München Geschenk für Männer, Silvano: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in München Geschenk für Männer, Silvano: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in München Geschenk für Männer, Silvano: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in München Geschenk für Männer, Silvano: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in München Geschenk für Männer, Silvano: Handtasche aus schwarzem Kroko-Leder in München Geschenk für Männer, Silvano: Italienischer Smoking (aus Seide) in München Geschenk für Männer, Silvano: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in München Geschenk für Männer, Silvano: Strauß rote Rosen in München Geschenk für Männer, Silvano: Shopping Wochenende in Rom (Italien) in München Geschenk für Männer, Silvano: Candle Light Dinner 'für 2' in München Geschenk für Männer, Silvano: Sixpack gekühltes Bier in München Geschenk für Männer, Silvano: Shopping Wochenende in Rom (Italien) in München Geschenk für Männer, Silvano: Herzschloss (Liebesbeweis) in München Geschenk für Männer, Silvano: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in München Geschenk für Männer, Silvano: Cocktail 'Bloody Marry' in München Geschenk für Männer, Silvano: Sonnenblume (frisch vom Feld) in München

Liebestest / Treuetest für Silvano

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;