Er sucht sie: bobby_m, 66 Jahre - Single in München (80331): "No Woman no cry..." Was sonst ;-) Jamaikanischer Reggae Sänger auf der Suche nach seiner besseren Hälfte. Oder so ählnicht.

Selfie Mann: bobby_m (66 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
bobby_m (1 Foto)
66, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

"No Woman no cry..." Was sonst ;-) Jamaikanischer Reggae Sänger auf der Suche nach seiner besseren Hälfte. Oder so ählnicht.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / Verrate ich nicht!
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Reggae Sänger
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
(andere), Englisch, Französisch, Niederländisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (180cm / 80kg)

Alle Fotos von bobby_m in München (1)

Selfie Nr.1: bobby_m (66 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 18 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für bobby_m

Geschenk für Männer, bobby_m: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in München Geschenk für Männer, bobby_m: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in München Geschenk für Männer, bobby_m: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in München Geschenk für Männer, bobby_m: Sixpack gekühltes Bier in München Geschenk für Männer, bobby_m: Sixpack gekühltes Bier in München Geschenk für Männer, bobby_m: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in München Geschenk für Männer, bobby_m: Candle Light Dinner 'für 2' in München Geschenk für Männer, bobby_m: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in München Geschenk für Männer, bobby_m: Cocktail 'Bloody Marry' in München Geschenk für Männer, bobby_m: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in München Geschenk für Männer, bobby_m: Romantische Fahrt mit Heißluftballon in München Geschenk für Männer, bobby_m: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in München Geschenk für Männer, bobby_m: Candle Light Dinner 'für 2' in München Geschenk für Männer, bobby_m: Italienischer Smoking (aus Seide) in München Geschenk für Männer, bobby_m: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in München Geschenk für Männer, bobby_m: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in München

Liebestest / Treuetest für bobby_m

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;