Sie sucht ihn: Sophia, 69 Jahre - Single in Hannover (30159): du ein ehrlicher und treuer Mann bist, der gerne lacht und sowohl gerne mal verreist, als auch genauso gerne zu Hause romantisch auf der Terrasse sitzt oder auch einfach nur mal einfach mit mir auf den Flohmarkt geht oder ein Eis essen und wenn du ein Mann bist, der mich auch mal in den Arm nimmt, w

Selfie Frau: Sophia (69 Jahre), Single in Hannover, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Sophia (0 Fotos)
69, Hannover (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine junggebliebene61 jährige Frau, mollig aber nicht hässlich, die gerne einen jüngeren Mann zwischen 49 und 55 Jahren kennen lernen möchte. Ich bin eine Mischung aus Geschäftsfrau und möglichst nie erwachsen werden wollen und ich lache für mein Leben gerne.

Was ich im Leben so mache...

Ich habe mehrere Berufe, das würde hier zu weit führen, aber ich arbeite gerne und manchmal auch zuviel :-))) Ich reise gerne, am liebsten in die USA! Meine beiden wichtigsten Menschen auf der Welt sind mein Sohn und meine Schwiegertochter! Wir sehen uns regelmäßig und haben uns sehr lieb!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig, von ganz neu, wie Charts bis Musical oder manchmal auch etwas Klassisches.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du nur ein Abenteuer suchst oder sogar gebunden bist, dann ist das ein no go für mich! Ich wünsche mir einen Nichtraucher, nicht weil ich zickig bin, sondern, weil das wichtige Gründe hat und ich habe leider Allergien gegen Hunde und Katzen. Wenn du zu weit weg wohnst...leider ich bin ortsgebunden! Raum Hannover, Braunschweig, Peine

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ein ehrlicher und treuer Mann bist, der gerne lacht und sowohl gerne mal verreist, als auch genauso gerne zu Hause romantisch auf der Terrasse sitzt oder auch einfach nur mal einfach mit mir auf den Flohmarkt geht oder ein Eis essen und wenn du ein Mann bist, der mich auch mal in den Arm nimmt, wenn ich traurig bin, (was aber selten vorkommt!)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (174cm)

Alle Fotos von Sophia in Hannover

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Peine (31224): Männer im Alter von 49 - 59 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Sophia

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Sophia

25 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   5
Sex   4
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   6
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;