Er sucht sie: Stefan_Dance, 57 Jahre - Single in Sprockhövel (45549): Nun ja...ich bin ziemlich gut gebaut, 1.83 klein und mache eine gute Figur auf der Tanzfläche. Ich liebe Kinder auch wenn ich selber keine habe. Bin treu und liebe Radfahrer und spazieren. Ich suche eine Frau, gerne blond, die auch eine eigene Meinung hat. Sehr gerne trinke ich abends eine Flasche W

Selfie Mann: Stefan_Dance (57 Jahre), Single in Sprockhövel, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Stefan_Dance (1 Foto)
57, Sprockhövel (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Nun ja...ich bin ziemlich gut gebaut, 1.83 klein und mache eine gute Figur auf der Tanzfläche. Ich liebe Kinder auch wenn ich selber keine habe. Bin treu und liebe Radfahrer und spazieren. Ich suche eine Frau, gerne blond, die auch eine eigene Meinung hat. Sehr gerne trinke ich abends eine Flasche Wein mit meiner Zukünftigen. Bei mir am Kamin oder oder in einem chicen Restaurant. Bist DU die EINE???

Was ich im Leben so mache...

Ich tanze gern...bin Beamter (habe also viel Zeit😉)...gehe gern in Restaurants

Ich bin verdammt gut in...

TANZEN...KÜSSEN...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Nichts bestimmtes...gerne Schlager..

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Gerede vom EX

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich tanze schon seit meinem 5. Lebensjahr

Du solltest mich anschreiben, wenn...

....du grosse Männer liebst
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / Regelmäßig
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Beamter
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
graue Haare & braune Augen, schlanke Figur (183cm / 73kg)

Alle Fotos von Stefan_Dance in Sprockhövel (1)

Selfie Nr.1: Stefan_Dance (57 Jahre, Mann), graue Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Sprockhövel (45549): Frauen im Alter von 48 - 58 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / Regelmäßig
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Stefan_Dance

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Stefan_Dance

113 Fragen
Leben & Lifestyle   20
Verabreden & Flirten   22
Sex   19
Moral & Gewissen   20
Gott & die Welt   26
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;